Presse Schriftzug auf hellbalu

Neuer Informations- und Werbekanal des ROSA Tarifverbundes und dessen Partner SVHI Stadtverkehr Hildesheim sowie RVHI Regionalverkehr Hildesheim

(vom 03.08.2020)

Fahrgäste, die an der Haltestelle Schuhstraße auf den Bus warten, haben die neue digitale Kommunikationsfläche des SVHI-/RVHI-Kundencenters vielleicht schon gesehen: Auf der Glasfläche des Schaufensters wurde eine innovative Folie angebracht, auf der nun Videos, Bilder und Informationen geteilt werden.

„Wir nutzen die Fläche, um über Neuigkeiten rund um den ROSA Tarif, Beförderungsbedingungen oder Umleitungen zu informieren. Zeigen aber auch kurze Filme, Nachrichten oder Quizfragen. Diese Displaylösung belebt das Schaufenster mit seinen multimedialen Inhalten“, freut sich Kai Henning Schmidt, Geschäftsführer des SVHI/RVHI.

Neben dem Hildesheimer ÖPNV werden zeitnah auch Inhalte der EVI Energieversorgung Hildesheim, des Wasserparadies Hildesheim und des CarSharing-Anbieters Stadtmobil Hannover auf diesem Kanal geteilt.

zurück